FactWorks

Internationale Unterstützung für Berlin

Medha Sarkar und Mohammad Ali Salehian
© FactWorks
Medha Sarkar und Mohammad Ali Salehian
Medha Sarkar ist neu dabei als Director und Mohammad Ali Salehian erweitert das FactWorks-Team als Junior Software Developer.

Medha Sarkar studierte Business Economics an der University of Delhi in Indien (Master). Nach ihrem Studium war sie zunächst bei Kantar IMRB beschäftigt, bevor zu Kantar Millward Brown in Manila wechselte. Dort war sie für Tracking- und Kommunikationsprojekte nationaler und internationaler Kunden zuständig. Zuletzt war sie Head of Business Research im E-Commerce Unternehmen Flipkart in Indien.

Mohammad Ali Salehian studierte zunächst Software Engineering an der iranischen Sharif University of Technology, daran schloss sich ein Studium der Computer Science an der University of Alberta und der Universität Rostock. Salehian ist spezialisiert auf Python-Softwareentwicklung.




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats