eresult

Köln unter neuer Leitung

   Artikel anhören
Richard Bretschneider leitet jetzt den eresult-Standort Köln
© eresult
Richard Bretschneider leitet jetzt den eresult-Standort Köln
Martin Beschnitt, geschäftsführender Gesellschafter und bisheriger Leiter des Standorts Köln, übergibt an Principal User Experience Consultant Richard Bretschneider. Beschnitt konzentriert sich nun auf seine Rolle als geschäftsführender Gesellschafter. Bretschneider wird dabei nach einer Einarbeitungsphase offiziell in den Führungskreis der eresult GmbH aufgenommen. Zudem ist er in Vertriebsangelegenheiten Hauptansprechpartner in der Region West.
 
Bretschneider ist seit April 2016 bei der eresult GmbH tätig. Als Principal User Experience Consultant hat er nicht nur Projekte für Kunden verantwortet und geleitet, sondern auch national und international zahlreiche Vorträge und Workshops gehalten, u. a. zu den Themen Design Sprints und „UX und künstliche Intelligenz“. Auch bei der Bitkom Akademie setzt er sich für eine Verbreitung der Themen Usability und User Experience Design ein.
Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats