eresult

Gaming-Profi für Hamburg

Dr. Lennart Weber
© eresult
Dr. Lennart Weber
Die Full-Service UX-Agentur eresult GmbH wird seit März 2017 von Dr. Lennart Weber als Senior Usability Experience Consultant unterstützt. Er ist am Standort Hamburg im Einsatz.

Weber kommt von der Bigpoint GmbH, einem Hersteller von Browser- und Mobile-Spielen. Dort war er in der Spieleentwicklung von der Konzeptphase bis zum Full Launch mit User Research beschäftigt. Er studierte Psychologie an der Universität Freiburg (Schweiz) und Human Factors an der TU Berlin.

„Gemeinsam möchten wir den Standort Hamburg ausbauen und unseren Umsatz vor allem in der Gaming-Branche deutlich steigern. Hier sehen wir gerade in Hamburg gute Möglichkeiten und Chancen für uns. Hamburg ist der Gaming-Hub Deutschlands.“
Thorsten Wilhelm, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der eresult GmbH

 

 




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats