DVJ Insights

Agentur baut Beratungsteam aus

   Artikel anhören
Simon Kluge, Kathrin Posnanski
© DVJ Insights
Simon Kluge, Kathrin Posnanski
Die Forschungsagentur DVJ Insights vergrößert ihr Beratungsteam: Die Marken- und Kommunikationsexperten Kathrin Posnanski und Simon Kluge wurden zu neuen Senior Business Partnern ernannt. Ab Juni kommt mit Oliver Hsu eine weitere Verstärkung ins Team.

DVJ Insights ist nach 20 Jahren Tätigkeit in den Niederlanden und in Großbritannien in Deutschland gestartet. Stephan Knäble, zuvor GfK, hat als Managing Partner bereits Anfang 2020 die Arbeit aufgenommen. Nun ist Verstärkung für das deutsche Team der niederländischen Marketing Research & Analytics Agentur für Markenwachstum hinzugekommen: Simon Kluge kommt von Skopos und Kathrin Posnanski von System 1. 


Kathrin Posnanski kann auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Marktforschung und Marketingberatung zurückblicken. Sie arbeitete bereits für globale sowie lokale Marken in Deutschland, Nord- und Osteuropa. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit wird auf der Entwicklung von Werbung auf Grundlage von Werbetests und Lernprozessen, im Zusammenspiel mit Markenführung und Marken-Performance-Messungen, liegen.

Simon Kluge hatte in den vergangenen zwölf Jahren bereits verschiedene Führungspositionen in der Marktforschungsbranche inne. Er leitete zuerst auf Seiten des Markenunternehmers eine Marktforschungsabteilung, bevor er verschiedene Research Business Units auf Dienstleisterseite weiterentwickelte. Er kennt sich mit der DACH-Region sowie multinational agierenden Unternehmen aus.

Im Juni wird außerdem Oliver Hsu, ein weiterer Marken- und Kommunikationsexperte, das Team verstärken.

DVJ Insights

DVJ Insights ist eine Marketing Research & Analytics Agentur. Von den Niederlanden aus expandierte das mehrfach ausgezeichnete Unternehmen 2020 nach Deutschland. Die Agentur will Unternehmen dabei helfen, ihre Kommunikation zu verbessern, stärkere Marken aufzubauen, innovativere Produkte und Dienstleistungen einzuführen und das Kaufverhalten von Menschen besser zu verstehen. 

Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats