dfv Mediengruppe

Aufsichtsrat Peter Ruß wird 75

2016 gibt es für die dfv Mediengruppe nicht nur ihr 70-jähriges Bestehen zu feiern, Aufsichtsratsmitglied Peter Ruß wird 75. planung&analyse, die seit 1992 zur Mediengruppe gehört, gratuliert ganz herzlich!

Nach seiner Ausbildung und einem betriebswirtschaftliche Studium kam Peter Ruß 1970 als Leiter der Revision zur Deutscher Fachverlag GmbH (dfv Mediengruppe). 1981 wurde er in die Geschäftsführung berufen, deren Vorsitz er 2003 übernahm. Mehr als 25 Jahre hat er in der dfv Geschäftsführung die Ressorts Betriebswirtschaft, Finanzen, Controlling, IT und Personal erfolgreich geführt.

In enger Zusammenarbeit mit dem damaligen Sprecher der Geschäftsführung, Klaus Kottmeier, hat Peter Ruß alle Investitionen mit großer Sachkenntnis begleitet und viele neue Verlagstöchter betriebswirtschaftlich integriert. Im Jahr 2007 wechselte der Finanzexperte in den dfv Aufsichtsrat.

Weitere Infos zu dfv Mediengruppe >>

stats