Deloitte Technology Fast 50 Award

Drei Marktforscher stehen mit im Ranking

   Artikel anhören
© Pixabay
Die Unternehmensberatung Deloitte hat den Technology Fast 50 Award 2021 vergeben. Auf der Liste der 50 wachstumsstärksten Technologieunternehmen in Deutschland finden sich auch drei Unternehmen aus der Marktforschungsbranche: Appinio, Quantilope und Metoda.
Der Wettbewerb zeichnet die 50 wachstumsstärksten Technologieunternehmen in Deutschland aus, gemessen an ihrem prozentualen Umsatzwachstum. Das Hamburger Unternehmen für Umfragen per App, Appinio, belegt den 8. Platz in diesem Ranking. In den vergangenen vier Geschäftsjahren konnte ein prozentuales Umsatzwachstum von 988,33 Prozent erzielt werden.

Auch Quantilope, bekannt für automatisierte Marktforschung, ist auf der Liste auf Rang 11 zu finden. Das Hamburger Unternehmen konnte in dem angegebenen Zeitraum seinen Umsatz um 604,42 Prozent steigern.

Quantilope hat im Jahr 2018 den p&a Award Newcomer in der Marktforschung erhalten. Das ehemalige Strtup Metoda erhielt diese Auszeichnung der Zeitschrift planung&analyse ebenfalls, und zwar im Jahr 2017. Damals stand auch Appinio mit auf der Shortlist.

Metoda steht im Deloitte-Ranking an Position 27 mit einem Umsatzwachstum in vier Jahren von 327,32 Prozent. Das Münchner Unternehmen sorgt für Transparenz bei Amazon.

Der Deloitte Technology Fast 50 Award wird seit 2011 vergeben und will vielversprechende Jungunternehmen mit Auftraggebern zusammenbringen. 
Lesen Sie mehr zu Appinio im p&a-mafonavigator
Lesen Sie mehr zu Quantilope im p&a-mfonavigator
    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats