Branche

d.core jetzt mit Big Data und Social Media

Dr. Benedikt Köhler
Dr. Benedikt Köhler
Themenseiten zu diesem Artikel:
Data Mining und Social Media sind die neuen Bereiche der Forschungs- und Beratungsagentur d.core, die Dr. Benedikt Köhler, der als Director Data & Innovation das d.core-Team verstärkt, aufbauen und führen wird.

Dr. Benedikt Köhler, Soziologe, war zuvor als COO beim Social-Media-Monitoring-Anbieter ethority für das operative Geschäft zuständig. Dort leitete er als Director Digital Strategy& Research die Marktforschungs- und Strategiebereiche und betreute die Kunden im B2B- und B2C-Bereich. Köhler ist zudem Vorstand der AG Social Media, dem ersten Branchenverband für Social Media in Deutschland, dessen Gründung er 2008 mitverantwortete.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats