Branche

d.core jetzt mit Big Data und Social Media

Dr. Benedikt Köhler
Dr. Benedikt Köhler
Data Mining und Social Media sind die neuen Bereiche der Forschungs- und Beratungsagentur d.core, die Dr. Benedikt Köhler, der als Director Data & Innovation das d.core-Team verstärkt, aufbauen und führen wird.


Dr. Benedikt Köhler, Soziologe, war zuvor als COO beim Social-Media-Monitoring-Anbieter ethority für das operative Geschäft zuständig. Dort leitete er als Director Digital Strategy& Research die Marktforschungs- und Strategiebereiche und betreute die Kunden im B2B- und B2C-Bereich. Köhler ist zudem Vorstand der AG Social Media, dem ersten Branchenverband für Social Media in Deutschland, dessen Gründung er 2008 mitverantwortete.
Themenseiten zu diesem Artikel:
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats