Countdown zur DAIS: mo’web und Networking

Neue Kontakte in Party-Atmosphäre

   Artikel anhören
© Foto: mo'web
Der Data Analytics & Insights Salon DAIS steht vor der Tür, höchste Zeit für die persönliche Programmplanung. Das Networking soll nicht zu kurz kommen, deswegen stellt planung&analyse in dieser Folge das virtuelle Abendprogramm vor und den Partner, der es für uns organisiert: mo’web.
Digitalisierung nutzen, um Dinge besser zu machen, das ist das Motto von mo’web – in Sachen Marktforschung wie auch Corona konformen Partys und Networking. Womit der Online-Experte auf der DAIS aufwartet, erklärt Inhaber Herbert Höckel.


Welche thematischen Schwerpunkte werden Sie in Ihrer Lounge auf der DAIS präsentieren? Die DAIS 2021 steht ja unter dem Motto "Congress, Exhibition & Networking" und wir sehen es als unsere Pflicht an dafür Sorge zu tragen, dass das Networking nicht zu kurz kommt. Deshalb steht es für uns völlig außer Frage: Wir werden natürlich unserem jüngst gewonnenen, dafür aber hart erarbeiteten Ruf als  Veranstalter für Networking Events in der deutschen MaFo-Landschaft treu bleiben! Also veranstalten wir auf der DAIS 2021 – also besser gesagt in unserer Lounge dort – am 24. März ab 19.00 Uhr eine hybride, internationale B2B-Networking-Mixer-Party. Getreu dem Motto #WeLoveResearch in der #daisEdition.

Worauf können sich Gäste in der Lounge und auf der Networking-Party freuen? Die mo'web research steht seit 17 Jahren inhaltlich, thematisch oder methodisch an vorderster Front, wenn es um globale digitale Marktforschung geht, das wissen ja bereits die meisten. An unserem Stand findet man also neben der Möglichkeit ein formelles oder informelles Gespräch mit uns zu führen natürlich auch alle relevanten Informationen über uns und unser Full-Service Angebot. Darüber hinaus aber möchten wir mit unserem Mixer Event vor allem das Networking der DAIS Besucher untereinander fördern. Das heißt, wir greifen auf alle uns bekannten Erfolgszutaten zurück: im Klartext 1zu1 Business Video Speeddating, virtuelles Barcamp mit Mixology 101 und eine gemütliche Lounge zum Quatschen und chillen. Für musikalische Untermalung mit Song & Guitar sorgt Mikha Music.

Wie funktioniert das für die Gäste genau? Die Teilnahme an der #WeLoveResearch #dais-edition ist für alle Aussteller und Besucher der DAIS 2021 absolut kostenlos und findet – ähnlich wie eine Zoom Konferenz – online statt. Das Format ist eine "Bring Your Bottle" Party, das bedeutet: jeder ist für seine eigenen Getränke zuständig. Trotzdem wird es in der Cocktailbar die Möglichkeit geben, unseren Barmixer mit Fragen zu löchern und spontan kreative Cocktails gemeinsam zu mixen, mit dem was die Küche oder Hausbar gerade hergibt. Das Highlight des Events ist wohl das Business Speeddating, wo man jeweils maximal 5 Minuten Zeit hat im 1-zu-1 Videochat Zufallsbekanntschaften zu machen. Wenn beide Teilnehmer des Gespräches den grünen Knopf drücken werden die Kontaktdaten automatisch miteinander ausgetauscht und falls nicht, dann eben nicht. So hat man die Möglichkeit binnen kürzester Zeit viele neue Kontakte zu knüpfen. Der Link zur Veranstaltung wird am 24.03.2021 ab 18.45 Uhr in unserer Lounge der DAIS live geschaltet, aber, wer mag, kann sich bereits im Vorfeld auf www.weloveresearch.com für den Newsletter anmelden.

Zur kostenlosen Anmeldung für die DAIS bis zum 22. März geht es hier.

Lesen Sie mehr zum Unternehmen im mafonavigator.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats