Ruta Almedom
© CodeCheck AG
Ruta Almedom
Oeeda, die Marktforschungssparte des mobilen Einkaufsratgebers CodeCheck, hat Ruta Almedom zur neuen Head of Science ernannt. 

Ruta Almedom war zuvor zehn Jahre bei Procter & Gamble als Senior Scientist im Bereich Produktforschung tätig. Ab sofort wird sie die Leitung der wissenschaftlichen Abteilung des Berliner App-Betreibers CodeCheck übernehmen. Sie folgt damit auf Mandy Hecht, welche zudem als Head of Product bei Oeeda beschäftigt ist.



Oeeda ist der neu gegründete B2B-Marktforschungsbereich des mobilen Einkaufsratgebers CodeCheck, das Auskünfte über Inhaltsstoffe in Lebensmittel und Kosmetika gibt. Oeeda  bietet FMCG-Herstellern, Marketern und dem Einzelhandel unter anderen direkte Verbraucheranalysen, Verbraucherfeedback und laut eigenen Aussagen das bislang umfangreichste Panel bewusster Konsumenten im DACH-Raum.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats