Civey wächst weiter

Verstärkung im Bestandskundenbereich

   Artikel anhören
Parwiz Torgull, Head of Key Account Management, Civey
© Civey
Parwiz Torgull, Head of Key Account Management, Civey
Das Marktforschungsunternehmen Civey baut nach dem Neukundenbereich nun auch das Team für Bestandskunden aus. Seit April steht Parwiz Torgull an der Spitze – er besitzt langjährige Erfahrungen im Marketing und Automobilsektor.
Civey verstärkt das Key Account Management: Marketing-Experte Parwiz Torgull hat im April die Leitung des Teams übernommen. Zuletzt hatte Torgull als selbstständiger Berater gearbeitet. Davor war er in verschiedenen Führungspositionen tätig, unter anderem für Strichpunkt Design, sowie als Mitgründer von Careerdocs.de, als Manager für Produktmarketing bei Audi in China und als Marketing Manager bei Daimler in Stuttgart.

Zusätzlich zum neuen Leiter kommen außerdem zwei neue Senior Key Account Manager ins Team: Katja Binnyus und Frank Stübchen. Binnyus arbeitete zuletzt für forsa, Stübchen war Market Research Analyst bei Ziegert Everestate. Bald zählt das Team unter Leitung von Torgull sieben Mitarbeiter. Ihr gemeinsames Ziel ist Wachstum, insbesondere in den Bereichen Mobilität, Energie, Gesundheit und Finanzen.
Zum Unternehmensprofil >>
Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats