Cello Health

Ein Neuzugang hilft dem deutschen Team

   Artikel anhören
Barth Simon, Cello Health
© Cello Health
Barth Simon, Cello Health
Cello Health, das auf Life Science spezialisierte Beratungsunternehmen, verstärkt sein Team in Deutschland: Simon Barth wird neues Mitglied der Business Insights & Analytics Gruppe.
Zuletzt arbeitete Simon Barth bei Ipsos Health als Senior Research Executive. Er verfügt über Fachwissen in Methoden und Tools. Bei Cello wird er als Account Director für quantitative und qualitative Primärstudien, Behavioral Science und die Beratung von Kunden aus dem Pharma-, Biotech- und Medtechbereich zuständig sein.

Zum Unternehmensprofil >>
Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats