BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher

Wechsel im Vorstand

   Artikel anhören
Dr. Kai Bruns
© BVM
Dr. Kai Bruns
Der BVM meldet, dass der Fachbeirat Dr. Kai Bruns am 15. Juni in den Vorstand des Verbandes gewählt hat. Die Wahl wurde notwendig, da sich Dr. Christiane Quaas aus zeitlichen Gründen aus dem Gremium zurückgezogen hat.
In der Meldung des Verbandes bedankt sich der Vorstand bei Dr. Christiane Quaas für ihr Engagement und die wichtigen Impulse, die sie dem Gremium gegeben habe. Sie werde den Verband in konkreten Projekten weiter unterstützen.

Dr. Kai Bruns ist Market Research Consultant bei Lilly International in Bad Homburg. Er ist seit 2003 persönliches Mitglied im BVM und seit 2005 Mitglied im BVM-Fachbeirat und dort Sprecher des Fachgremiums „Standesregeln/Qualität/Methoden“.
Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats