bms marketing research + strategy

Peter Kurz wechselt von Kantar TNS zu bms

   Artikel anhören
Peter Kurz und Stefan Binner
© bms marketing research + strategy
Peter Kurz und Stefan Binner
Peter Kurz ist seit Juli 2018 als Managing Partner Innovations & Methods beim Münchener Marktforschungs- und Beratungsunternehmen bms marketing research + strategy an Bord. Kurz kommt vom Branchenführer Kantar TNS.
Kurz verstärkt künftig das Team um bms-Geschäftsführer Stefan Binner. Der 55-Jährige kommt von Kantar TNS, wo er zuletzt als Head of Research and Development aktiv war. In seiner neuen Funktion wird er das bms-Methodenspektrum bei Conjoint- und Discrete Choice-Analysen erweitern. Damit baut bms seine Position sowohl für Hersteller von Consumer Goods als auch von Business-to-Business-Kunden (B2B) weiter aus. Angeboten wird Forschung zur Überprüfung und Optimierung von Preispositionierung, Sortiment- und Produkteigenschaften.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats