Bilendi

Französicher Access-Panel-Anbieter baut DACH-Team aus

Ergänzen das Bilendi Team: Christoph Hartfelder (links) und Felix Tiede.
© Bilendi
Ergänzen das Bilendi Team: Christoph Hartfelder (links) und Felix Tiede.
Christoph Hartfelder wird Project Manager, während Felix Tiede den Posten des Senior Business Development Manager übernimmt.

Die beiden Neuzugänge werden im DACH-Team des Panelbetreibers eingesetzt. Christoph Hartfelder unterstützt als Project Manager das Operations Team. Der Diplom-VWLer bringt mehrere Jahre Erfahrung als Research Executive von Kantar Germany mit.



Felix Tiede startet als Senior Business Development Manager. Stationen vor seinem Engagement bei Bilendi waren unter anderem concept m, SSI und Research Now. Insgesamt verfügt er über eine Marktforschungserfahrung von 15 Jahren.

Bilendi bietet neben Access-Panels auch Marktforschungsdienstleistungen und IT-Lösungen an. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und besteht aus über 200 Mitarbeitern. Bilendi hat unter anderem Büros in Frankreich, der DACH-Region, Großbritannien und Marokko.


Zum Firmenprofil von Bilendi>>

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats