Automatisierte Plattformen

Kantar meldet Erfolge für seinen Marketplace

   Artikel anhören
© Pixabay
Kantar Marketplace, die Antwort von Kantar auf automatisierte Tools wie Zappi oder Quantilope, gibt bekannt, dass der Umsatz nach zweieinhalb Jahren Betrieb 100 Millionen US-Dollar erreicht hat.

Der Mitte 2019 gestartete Kantar Marketplace bietet Insights-Profis, Vermarktern und Agenturen die Möglichkeit, schnell auf Verbraucherdaten zuzugreifen. Die automatisierte Plattform umfasst eine Reihe von Insights-Tools, die Aufschluss darüber geben, ob ihr Marketing den Umsatz und den Markenwert steigern kann. Kantar Marketplace ist in 65 Märkten weltweit verfügbar und testet etwa 1.000 Kreationen pro Monat. Die Plattform wird auch weiterentwickelt. Das neueste Tool auf Kantar Marketplace soll den Lebenszyklus von Innovationen unterstützen.

Will Galgey, Geschäftsführer bei Kantar Marketplace, sieht diese Zahlen als Bestätigung für die Plattform und sein Team.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats