Ausbau

Schlesinger kauft automatisierte Plattform und Panel aus Kanada zu

   Artikel anhören
Adam Fromann und Steve Schlesinger
© Schlesinger
Adam Fromann und Steve Schlesinger
Die amerikanische Schlesinger Group kauft die automatisierte Methodify by Delvinia sowie das Online-Verbraucherpanel AskingCanadians by Delvinia. Damit baut der ehemalige Anbieter von CATI-Studios weiterhin seine Services rund um die Erhebung von Daten aus.
Das kanadische Unternehmen Methodify automatisiert den Prozess der Sammlung und Weitergabe von Paneldaten und bietet den Nutzern die Möglichkeit, ihre Prozesse zu optimieren. Die Ankündigung der Übernahme fällt mit der Lancierung von "Methodify Reimagined" zusammen.

Das Marktforschungspanel AskingCanadians wurde 2005 gegründet, französisches Gegenstück heißt Qu'en pensez-vous. Die automatisierten Marktforschungsplattformen Methodify von Delvinia besteht seit dem Jahr 2014.

Die Führungskräfte von Delvinia - Adam Froman, Steve Mast und Raj Manocha - werden weiterhin die Geschäfte und Teams von Methodify und AskingCanadians von ihrem Hauptsitz in Toronto, aus leiten.
Vor Kurzem gab Schlesinger die Übernahme der SaaS-Plattform Telmy bekannt. Im Jahr 2020 waren die Unternehmen 20|20 Research und Market Cube gekauft worden.

Steve Schlesinger, CEO der Schlesinger Group, sagt, der Erwerb untermauere die erklärte Strategie der digitale Transformation der Marketingforschung und seine Vision, „der weltweit führende Anbieter von Forschungstechnologie (ResTech) und Datenlösungen für intelligentere Erkenntnisse zu werden."
    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats