Artikel anhören
Martin Siek
© Bonsai Research
Martin Siek
Bonsai Research vergrößert seinen Bereich für Customer Experience. Martin Siek leitet den Bereich CX & Mystery Research künftig gemeinsam mit Maik Stücken.

Bonsai Research stellt Martin Siek als Head of Customer Experience ein. Siek gilt als ausgewiesener CX-Experte und war zuvor bei von Kantar. Die Abteilung wird ausgebaut, weil – so Jens Krüger, CEO des Unternehmens, neue Ansätze und Methoden in das Bonsai-Portfolio integriert werden sollen. „Bei vielen Unternehmen steht in Sachen CX heute die Software im Vordergrund. Dabei geht es vielmehr darum, die Mechanismen der Kundenzufriedenheit und -bindung zu verstehen“, erläutert Martin Siek: „Der richtige Ansatz dafür kann sich von Unternehmen zu Unternehmen unterscheiden.“#ZZ

Neben Maik Stücken als Head of CX & Mystery Research sind seit Februar 2021 auch die erfahrene Customer Experience-Spezialisten Lars Bombowsky, Michael Mürbeth und Udo Kendziora bei Bonsai an Bord

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats