Appinio

Vertriebsteam wird ausgebaut

   Artikel anhören
Jens Brümmer-Jerkovic
© Appinio
Jens Brümmer-Jerkovic
Jens Brümmer-Jerkovic verstärkt das Vertriebsteam von Appinio ab sofort als Head of Account Management für die DACH-Region.

Brümmer-Jerkovic kommt von YouGov, wo er seit 2015 beschäftigt war – zuletzt verantwortlich für das Neukundengeschäft als Head of New Business Sales. Davor war unter anderem beim Aegidius Marktforschungsportal und der Hotelkette Leonardo Hotels.


Bei Appinio soll Brümmer-Jerkovic die Bestandskundschaft in der DACH-Region weiterentwickeln und das Führungsteam im strategischen Wachstumsfeld Brand Tracking verstärken.
Zum Firmenprofil im planung&analyse mafonavigator >>

Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats