Appinio

Neue Talente fürs Team

Jonas Kirschstein (links) und Christian Wällermann
© Appinio GmbH
Jonas Kirschstein (links) und Christian Wällermann
Appinio, die Marktforschungsplatt aus Hamburg, kann die Bereiche Research Consulting und Sales mit Christian Wällermann und Jonas Kirschstein verstärken.

Christian Wällermann kümmert sich als Senior Research Consultant um die Kundenberatung und -entwicklung. Des Weiten übernimmt er die Durchführung von Marktforschungsprojekten für Unternehmen aller Branchen sowie Agenturen und Unternehmensberatungen. Er kommt von Quantilope, wo er als Research Consultant Unternehmen und Marktforschungsprojekte in diversen Bereichen wie Handel, FMCG und Banking betreute. Weitere Marktforschungserfahrung sammelte er während seines Master-Studiums in Kiel in Stadt- und Regionalentwicklung als Mitglied des Market-Research-Teams der ECE Projektmanagement GmbH.



Jonas Kirschstein ist neuer Business Development Manager. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler hat mehr als fünf Jahre Erfahrung im Auf- und Ausbau von digitalen Geschäftsmodellen mit Nähe zum Digital-Marketing. Er kommt vom E-Learning-Anbieter Avado Learning, wo er als Manager Corporate Partnerships tätig war. Dort setzte er individuelle digitale Weiterbildungsplattformen für Konzerne auf und vertrieb das zusammen mit Google entwickelte Programm Squared Online. Vor Avado Learning war Kirschstein beim in London ansässigen Werbetechnologieunternehmen Captify beschäftigt.

Zum Firmenprofil von appinio im planung&analyse mafonavigator >>


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats