Analytic Partners

DACH Team: Neuer Client Engagement Direktor

   Artikel anhören
© Pixabay.com
Analytic Partners konnte Kai Geertsema für das Hamburger Team gewinnen. Als Direktor Client Engagement wird er Marketingberatung in Unternehmen zu implementieren und Kunden bei der Umsetzung von Handlungsempfehlungen aktiv zu unterstützen.

Der promovierte Psychologe kommt von Ipsos, wo er im Bereich Marketing Research zuletzt als Director beschäftigt war. Zuvor konnte er Erfahrungen auf Unternehmensseite bei Daimler sammeln. Seine Expertise umfasst Industrien wie Automobile, Gebrauchsgüter und Einzelhandel.

„Er wird eine der Schlüsselfiguren sein, wenn es darum geht, für unsere Kunden das volle Potenzial der Marketingoptimierung zu identifizieren, quantifizierbare Handlungsempfehlungen abzuleiten und bei der erfolgreichen Umsetzung zu helfen.“
Achim Schöneich, Geschäftsführer Deutschland
Analytic Partners ist ein Beratungsunternehmen für Marketinganalysen mit Headquarter in New York, das deutsche Büro hat im Oktober 2017 eröffnet.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats