Branche

Zwei von drei Frauen denken täglich an Schokolade

Themenseiten zu diesem Artikel:
Der Geruch von Schokolade verführt Frauen: 75 Prozent finden den Duft von Schokolade unwiderstehlich, mehr als die Hälfte der Frauen (61 Prozent) geben sogar zu, dass sie mit Schokolade schnell in Stimmung kommen. 97 Prozent der Umfrageteilnehmerinnen können der schokoladigen Versuchung nicht widerstehen. Sie lassen sich verführen und greifen zu, sobald ein Stück Schokolade vor ihnen liegt. Kein Wunder, wenn man sich so oft damit beschäftigt: 66 Prozent der Frauen denken mindestens einmal täglich an Schokolade. Das sind Ergebnisse einer aktuellen Studie von Ears and Eyes im Auftrag von Axe. Im Rahmen der Online-Studie wurden in Deutschland 1.000, in Österreich und der Schweiz je 500 Frauen zwischen 18 und 35 Jahren befragt.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats