Branche

YouGov benennt in UK neuen CEO

Alex McIntosh neuer CEO YouGov UK
Alex McIntosh neuer CEO YouGov UK
Themenseiten zu diesem Artikel:
In Großbritannien hat Marktforscher YouGov seinen Chief Strategy Officer zum CEO gemacht. Alex McIntosh ersetzt Tim Britton, der im Januar das Unternehmen verlassen hat.

McIntosh trat der Firma im Jahr 2007 bei und war zuvor bereits beim Börsengang von YouGov beteiligt.  Bei YouGov war er zuerst als Corporate Finance Manager tätig und später Mitglied der Innovationsabteilung, die sich mit der strategischen Ausrichtung des Unternehmens beschäftigt. Er war an der Gründung der YouGov Data Intelligence Unit beteiligt und wurde 2014 CSO. Seine bisherigen Aufgaben wird er neben seiner neuen Rolle weiter übernehmen.




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats