Von GfK zu Kantar Media

Bas de Vos wird Global Director für Targeting

   Artikel anhören
Bas de Vos wird Global Director Strategy Media Measurement bei Kantar Media
© Kantar Media
Bas de Vos wird Global Director Strategy Media Measurement bei Kantar Media
Der neue Global Director Strategy Media Measurement wird die kontinuierliche Forschung im Bereich der Publikumsdaten-Innovationen bei Kantar Media leiten. Er kommt von der GfK in den Niederlanden.
Bas de Vos war zuvor Managing Director bei SKO, einem Unternehmen, das die regelmäßigen Studien zu den TV-Gewohnheiten der Holländer durchführt. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Medienanalyse.


De Vos wird die Weiterentwicklung des Kantar Media Publikum-Angebots leiten und die Goldstandard-Währungsmessung, Publikumsdaten von Drittanbietern, digitale Verhaltensdaten sowie Verbrauchererkenntnisse miteinander verbinden, um so verbesserte Targeting-Entscheidungen zu ermöglichen. De Vos wird ab Juni bei Kantar Media arbeiten und Teil des Global Product Teams werden.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats