Branche

Vision Critical - neuer Director of Business Development Deutschland

   Artikel anhören
Martin Grupe: Neuer Director Business Development bei Vision Critical
Martin Grupe: Neuer Director Business Development bei Vision Critical
Vision Critical, Anbieter für Custom Panel Technologien, hat Martin Grupe als Director Business Development für den deutschen Markt ernannt. In seiner Rolle wird Martin Grupe für den Aufbau des Deutschen Marktes und insbesondere für den Aufbau des Partner Programms zuständig sein.
 
Martin Grupe vefügt über langjährige Marktforschungserfahrung und war zuletzt als General Manager bei Toluna für den Aufbau des Deutschen Marktes sowie für das Produkt Brandspector global verantwortlich.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats