Verstärkung im Team

Marc Sedler kommt zu ZappiStore

Marc Sedler kommt zu ZappiStore
© ZappiStore
Marc Sedler kommt zu ZappiStore
Nach Hamburg gibt es nun in Köln einen Vertreter des britischen Unternehmens ZappiStore. Der Anbieter für automatisierte Marktforschungstools ist seit Anfang des Jahres in Deutschland vertreten.
Marc Sedler wird als Senior Manager Business Development vom Standort Köln aus den Auf- und Ausbau für die deutschsprachigen Länder sowie Zentraleuropa für ZappiStore mitverantworten. Der 41-jährige Diplom-Informatiker bringt langjährige Expertise in der Marktforschungstechnologie mit und bekleidete zuvor führende Positionen im Business Development bei Unternehmen wie Questback, Vision Critical und Qualtrics.


ZappiStore war im Januar mit André Ketzel für Hamburg gestartet. Er ist zuständig für die Geschäftsentwicklung innerhalb der Regionen DACH und CEE.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats