Branche

Verstärkung für Salber Institut

Susanne Reich-Skerra
Susanne Reich-Skerra
Susanne Reich-Skerra
Susanne Reich-Skerra
Susanne Reich-Skerra unterstützt seit Anfang Februar Dr. Daniel Salber in der Leitung des Salber Instituts.
 
Susanne Reich-Skerra, Diplom-Psychologin, ist verantwortlich für Kundenberatung und Markenentwicklung. Einer ihrer Schwerpunkte liegt im praxisrelevanten Einsatz und der alltagstauglichen Weiterentwicklung der von Prof. Wilhelm Salber entwickelten Methode der morphologischen Psychologie. Susanne Reich-Skerra war in den letzten Jahren als freiberufliche Mitarbeiterin für verschiedene Institute beschäftigt und war davor 14 Jahre im Marketing der Coca Cola GmbH, Essen/Berlin tätig, zuletzt als Senior Manager New Business.



Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats