Branche

Unterstützung für IMAS International

Christian Trübenbach unterstützt seit September 2011 die IMAS International - Institut für Markt- und Sozialanalysen GmbH in Linz (Österreich) als Research Director vor allem in den Forschungsbereichen Kundenbeziehung und -loyalität sowie Service- und Qualitätsmanagement.

Christian Trübenbach, Diplom-Geograph, war zuletzt als Head of Business Unit für den Bereich Banken- und Sparkassenmarktforschung bei der YouGovPsychonomics AG in Köln tätig, zuvor führte er bei SKOPOS als Research Manager insbesondere in der Automobil- und Telekommunikationsbranche nationale und internationale Auftragsstudien durch.



Beim IMAS wird Herr Trübenbach verstärkt Kunden mit international ausgerichteten Marktforschungsuntersuchungen im deutschsprachigen Raum (AT, DE, CH) sowie Osteuropa betreuen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats