UX Fellows

neues globales Partner-Netzwerk

© Gerd Altmann/Shapes:AllSilhouettes.com / pixelio.de
© Gerd Altmann/Shapes:AllSilhouettes.com / pixelio.de
Gemeinsam mit einem Kreis renommierter Partner in aktuell zehn Ländern hat Facit Digital, das Dienstleistungsunternehmen für Nutzerforschung und User-Experience-Beratung der Serviceplan Gruppe, das Netzwerk UX Fellows gegründet. Ziel ist es, internationale User-Experience-Forschung so einfach und effizient zu machen wie nationale.
 
Mit UX Fellows können die wichtigsten Märkte abgedeckt werden: USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Russland, Niederlande, Indien und Korea. Jüngstes und somit zehntes Mitglied des Netzwerks ist die Türkei. Ziel der Zusammenarbeit ist es, mittelfristig in allen relevanten Industrie- und Schwellenmärkten mit den wichtigsten UX-Forschungsmethoden vertreten zu sein, nämlich mit Usability- und User-Experience-Tests für alle User Interfaces wie beispielsweise klassische und mobile Websites, Apps, interaktives Fernsehen, Unterhaltungselektronik sowie Anforderungsanalysen, ethnografische Studien und Konzepttests.




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats