U-Turn

Rekrutierer baut Team aus

v.l.n.r.: Saskia Effey, Katharina Dragon und Jennifer Kreft
U-Turn
v.l.n.r.: Saskia Effey, Katharina Dragon und Jennifer Kreft
U-Turn Research, im letzten Oktober gegründet, hat sich auf die Rekrutierung anspruchsvoller Zielgruppen im B2B und B2C-Bereich spezialisiert. Drei neue Mitarbeiter unterstützen nun das Team in Köln im Projektmanagement.

Saskia Effey ist durch ihre bisherige Tätitgkeit mit allen Erhebungsmethoden der Marktforschung vertraut. Katharina Dragon war u.a. Projektleiterin bei nationalen und internationalen Studien. Jennifer Kreft studierte Kommunikationsdesign und und konnte bereits Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen der Marktforschung sammeln. 

 

 

 




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats