Branche

Toluna mit Echtzeit-Forschung

Der Umfragespezialist verbindet seine DIY-Umfrage- und Analyse-Plattform mit einer Umfrage-Community. In weniger als einem  Tag sollen Nutzer bevölkerungsrepräsentative Umfrageergebnisse erhalten.

Toluna gibt den Start eines neuen Forschungs-Angebotes bekannt. Die Toluna.com Umfragen-Community wurde errichtet, um Mitglieder in Echtzeit zu befragen. Diese soll die QuickSurveys DIY Umfrage- und Analyse-Plattform ergänzen.

„Geschwindigkeit und Technologie sind die neuen Standards, um die Marktforschungsbranche zu digitalisieren, sagt Frederic-Charles Petit, CEO von Toluna. Toluna garantiert 1.000 beendete Interviews, innerhalb von einigen Stunden bis zu weniger als einem Tag, in 21 Ländern der Welt. Zu den Kunden von Toluna zählen Amazon, Walt Disney, P&G, Samsung, Colgate, Coca-Cola, Dunnhumby und viele weitere.

stats