Telefoninterviewer arbeiten zusammen

Martina Winicker: neue Geschäftsführerin bei TeleMatrix

   Artikel anhören
Martina Winicker
© TeleMatrix
Martina Winicker
TeleMatrix, Interviewer-Center mit rund 150 festangestellten Telefoninterviewern, startet eine enge Zusammenarbeit mit rilaton, dem Telefonstudio des IFAK Instituts für Markt- und Sozialforschung. Martina Winicker, Geschäftsführerin bei rilaton und IFAK, übernimmt auch bei der TeleMatrix die Führung.

TeleMatrix wurde von forum! gemeinsam mit der 2hm & Associates GmbH 2014 gegründet. Nun haben sich Frank Meyrahn, Roman Becker und Leif Steinbrinker mit den Gesellschaftern der rilaton GmbH und des IFAK Instituts zusammengeschlossen und 50 Prozent der TeleMatrix in den Kreis der rilaton-Gesellschafter abgegeben.



Bei der künftigen Zusammenarbeit stehen die Bündelung der Kräfte und Kapazitäten, leichtere Rekrutierung von qualifiziertem Personal und vor allem bessere Technologienutzung im Vordergrund.



Zum Profil von IFAK im planung&analyse mafonavigator >>

Zum Profil von forum! im planung&analyse mafonavigator >>



Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats