Branche

SurveyMonkey setzt auf Deutschland

Quelle: SurveyMonkey
Quelle: SurveyMonkey
SurveyMonkey, Plattform für onlinebasierte Umfragelösungen, kündigt an, noch in diesem Jahr seine Aktivitäten und Angebote in Deutschland verstärkt auszubauen. Seit dem Launch des deutschsprachigen Angebots im Jahr 2010 wächst laut CEO Dave Goldberg der Kundenstamm jährlich um 100 Prozent. Das Unternehmen gibt an, 10.000 Umfragen monatlich in Deutschland durchzuführen.

SurveyMonkey launchte kürzlich auch im deutschen Markt die in den USA seit längerem angebotene „Question Bank“ (Bibliothek mit Fragevorlagen). Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und generiert derzeit täglich weltweit über zwei Millionen Umfrageantworten. SurveyMonkey hat in den USA und Portugal über 200 Mitarbeiter – Hauptsitz ist Palo Alto, Kalifornien.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats