SurveyMonkey

Neue Unternehmenslösung

© Tony Hegewald / pixelio.de
© Tony Hegewald / pixelio.de
Themenseiten zu diesem Artikel:
SurveyMonkey, Plattform für digitale Umfragelösungen, stellt mit SurveyMonkey Enterprise ein neues Tool vor, das Unternehmen die Möglichkeit bietet, Umfragen effizienter zu steuern und einzusetzen. Dies geschieht über eine zentrale Benutzer- und Datenverwaltung sowie die Option, Umfragen und Analysen abteilungsübergreifend zu teilen und miteinander zu vergleichen.

Mit der neuen Lösung geht SurveyMonkey gezielt auf Kundenwünsche ein, seine Dienstleistungen zentral im Unternehmen steuern und managen zu können. Wenn künftig ein Administrator eine zentrale Benutzerverwaltung anlegt, kann er einerseits Kollegen zu einer Gruppe einladen und andererseits die bisherige Befragungshistorie sowie bestehende Konten seines Unternehmens importieren und aggregieren.




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats