Branche

Stelle frei bei Research Now

Knut Knapton
Knut Knapton
Der Panelanbieter sucht einen neuen Präsidenten und CEO, da Kurt Knapton aus persönlichen Gründen zurücktritt.


Knut Knapton
Knut Knapton
Research Now teilt mir, dass Knut Knapton seine Position als CEO des Datensammelspezialisten abgibt, da er seinen kranken Vater pflegen will. Knapton war seit 2011 in dieser Position und zuvor schon in dem Unternehmen mit verschiedenen anderen Aufgaben betraut.


Zu Research Now mit Hauptsitz in Plano, Texas, gehören auch Peanut Labs und e-Miles. Haupteigener des Unternehmen ist seit Januar der Finanzinvestor Court Square Capital Partners. Wird dem Unternehmen als Board-Mitglied erhalten bleiben. (pua)

Themenseiten zu diesem Artikel:
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats