Skopos Next

Profis für Mystery Researcher

Xaver Matz, Peter Füller und Jürgen Mack (oben von links); Stefan Heider und Vanessa Ersfeld (unten)
Skopos Next
Xaver Matz, Peter Füller und Jürgen Mack (oben von links); Stefan Heider und Vanessa Ersfeld (unten)
Skopos Next, der Mystery Researcher der Skopos Group, erweitert sein Team mit fünf neuen Mitarbeitern.

Xaver Matz ist seit über zehn Jahren im Bereich Mystery Research und Quality Audits tätig. Zuletzt hat er bei der Moventi GmbH in Köln verschiedene Projekte im Bereich Mystery Shopping und Mystery Guesting betreut. Bei der Skopos Next (Firmenprofil im mafonavigator >>) koordiniert und steuert er als Project Manager Langzeitprojekte.

Peter Füller koordiniert in der neu geschaffen Position des Field Managers die Testerfelder der einzelnen Projektteams und wird global die Testerrekrutierung und -qualifizierung verantworten sowie Forschungsprojekte methodisch und organisatorisch beratend begleiten. Er kommt von ASK International Market Research (ASKi); weitere Stationen waren A.C.Nielsen Märkte & Meinungen, Hamburg sowie das IJF Institut für Jugendforschung, München.




Jürgen Mack studierte Rechtswissenschaften und Regionalstudien Ost- und Mitteleuropa in Köln und Breslau (Polen). Als Project Assistant gehören die Qualitätssicherung von Fragebögen, die Steuerung der Tester und die allgemeine Unterstützung der Project Manager zu seinen Aufgaben.


Stefan Heider startete nach seinem Bachelorstudium der Geographie an der Universität Bonn und dem anschließenden Masterstudium der Humangeographie an der Universität Tübingen als Trainee bei Skopos Next. Jetzt betreut er als Project Manager Projekte vor allem aus den Bereichen Telekommunikation, Automotive und Tourismus.

Vanessa Ersfeld unterstützt das Team als Project Managerin und betreut als Wirtschaftspsychologin hauptsächlich Projekte im Bereich Jugendschutz. Nach ihrem Studium konnte sie erste Erfahrungen bei YouGov, abh Market Research und deren Tochter BBE Automotive in Köln sammeln.

 

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats