Branche

Shopper Data Analysen im Supermarkt der Zukunft

   Artikel anhören
© Wilhelmine Wulff / pixelio.de
© Wilhelmine Wulff / pixelio.de
gps dataservice unterstützt das Weiterbildungsangebot der GS1 Germany mit den beiden Use Cases „Accompanied Shopping” und „Shopper Data“. Im GS1 Germany Knowledge Center stehen auf insgesamt 2.500 Quadratmetern moderne Konferenzräume, ein Creative Lab sowie branchenspezifische Live-Komponenten zur Verfügung. Die Live-Komponente „Point of Sale live!“ erlaubt einen Blick in den Supermarkt der Zukunft – inklusive Food und Nonfood-Produkten, Self Checkout und virtuellem Supermarktregal. Die Installation des Supermarktes in den neuen Räumlichkeiten ermöglicht die interaktive Informationsvermittlung im Rahmen von Weiterbildungen zu den Themen Shopper Research, Shopper Marketing und Category Mangement.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats