Branche

SSI mit neuem Managing Director Deutschland

Christian Michael, neuer Managing Director Deutschland
Christian Michael, neuer Managing Director Deutschland
Survey Sampling International (SSI) benennt Christian Michael zum neuen Managing Director Deutschland. Dabei wird Christian Michael die Position SSIs auf dem deutschen, österreichischen und Schweizer Markt weiter stärken sowie den Online-Zugang SSIs zu den Umfrageteilnehmern erweitern und optimieren.
 
Michael verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Medien- und Werbebranche. Vor seinem Wechsel zu SSI war er Partner und Verkaufschef bei CODE-No.com, einem Direktmarketing-Unternehmen, und für Verkaufsstrategie und Management verantwortlich. Zuvor war er knapp 7 Jahre bei Google Deutschland tätig, zunächst als Verkaufsmanager und später als Chef für den Bereich Einzelhandel. Bei Tomorrow Focus Sales konnte er als Kooperationschef medienübergreifende Strategien und Angebote für den Print- sowie den Onlinebereich entwickeln. Darüber hinaus hielt er führende Positionen im Verkauf und beim Account-Management bei DoubleClick Deutschland, RMS Radio Marketing Services, IP Deutschland und Target Radio inne.

Nähere Informationen zu SSI finden Sie auch online im p&a Handbuch der Marktforschung.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats