Branche

Rogator mit neuer Unterstützung

v.l.n.r.: Jessica Märkl, Jasmin Zitzmann und Heidi Prechtel (Fotos: Rogator)
v.l.n.r.: Jessica Märkl, Jasmin Zitzmann und Heidi Prechtel (Fotos: Rogator)
Drei Mitarbeiterinnen wechseln von der Forschungswerk GmbH ins Team der Rogator AG.

Jessica Märkl, Kauffrau für Bürokommunikation, startet dabei als Sales Assistant. Bisher war sie in der Büroleitung bei ForschungsWerk tätig. Jasmin Zitzmann, Soziologin und Pädagogin, war dort Projektleiterin und ist seit Februar Research Consultant im Bereich Employee Research bei Rogator. Ebenfalls seit Februar ist Heidi Prechtel Mitglied im Rogator Market Research Team im Bereich Panel-Administration. Zuvor war die gelernte Fachangestellte für Markt- und Sozialforschung bei ForschungsWerk als Projektleiterin tätig.





Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats