Respondi

Bestes Ergebnis der Firmengeschichte

„Über das nun seit mehreren Jahren kontinuierliche Wachstum unseres Unternehmens, bei gleichzeitiger Profitabilität freuen wir uns natürlich sehr...." so Dr. O. Hellwig, respondi-Vorstand, (li) mit den Geschäftsführern C. Morasch und O. Dolay(re)
„Über das nun seit mehreren Jahren kontinuierliche Wachstum unseres Unternehmens, bei gleichzeitiger Profitabilität freuen wir uns natürlich sehr...." so Dr. O. Hellwig, respondi-Vorstand, (li) mit den Geschäftsführern C. Morasch und O. Dolay(re)
Das abgelaufene Geschäftsjahr war für den Online-Panelanbieter respondi mit einer Umsatzsteigerung von 30 Prozent überaus erfolgreich. An die in den respondi Panels aktiven Befragungsteilnehmer hat das Unternehmen im Jahr 2013 knapp eine Million Euro an Gratifikationen ausgeschüttet. Beigetragen zu dem guten Ergebnis habe laut Dr. Otto Hellwig, Vorstand der respondi AG, unter anderem das stark wachsende Geschäft in Frankreich und UK. Der Blick ins laufende Geschäftsjahr bleibt optimistisch, weitere Investitionen in den Ausbau der bestehenden Panels und des Mitarbeiterteams sind angekündigt.




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats