Research Now SSI

CEO verkündet Namen für das Management

SSI und Research Now fusionieren
Research now / SSI
SSI und Research Now fusionieren
Nachdem CEO Gary S. Laben bereits im Gespräch mit planung&analyse über die kommenden Schritte für das Unternehmen Research Now SSI gesprochen hat, gibt er nun in einem Interview mit Research Live über die neue Management-Ebene Auskunft. Offiziell verkündet sind diese Positionen noch nicht.
„Das Team für die oberste Führungsebene wird aus Vertretern aus beiden Unternehmen bestehen”, sagt Laben im Gespräch mit dem Englischen Nachrichtenportal Research Live von der Market Research Society (MRS) und nennt Namen.

Demnach soll Melanie Courtright für Global Research Science zuständig sein. Sie ist in derselben Funktion als Executive Vice President bei Research Now.



Bob Fawson wird für die Produktentwicklung verantwortlich zeichnen. Er ist Chief Product Officer bei Survey Sampling International, wo er seit 2011 tätig ist.


Michel Guidi soll als Managing Director das internationale Geschäft übernehmen. Bei Survey Sampling International ist er Chief Customer Officer mit Sitz in Paris.

Ryan Jantz kommt von Research Now und soll den Bereich Panels & Partnerships übernehmen.

Tom Johnson soll für Sales & Customer Experience zuständig sein. Er ist EVP Americas Sales bei Research Now. Barbara Palmer war bei Research Now zuständig für Marketing und wird in dieser Verantwortung im neuen Unternehmen bleiben.


Ashlin Quirk wird General Counsel und Corporate Secretary. Er hat diese Aufgabe bei Survey Sampling International inne.

Kalyan Raman wird Chief Technology Officer. Er war erst im November zu Research Now gekommen und hatte zuvor 9 Jahre diese Position beim Unternehmen Nielsen inne.

Mary Rusterholz soll das Talent Management übernehmen. Sie ist Global HR Executive bei Survey Sampling International.

Mark Slobbe soll die Operations leiten. Er ist SVP Global Operations bei Survey Sampling International.

Für den Posten des Chief Financial Officer sollen die beiden CFOs derzeit noch zuständig sein Stephen DeCosta von RN und Rick Essex von SSI jeweils als Co-Chief Financial Officers.

Damit bilden jeweils 6 Manager von SSI und von Research Now das neue Führungsteam. Der CEO von SSI, Chris Fanning soll - wie auch von p&a berichtet - laut Laben dem Unternehmen als strategischer Berater des Verwaltungsrats zur Verfügung stehen.
Das Interview bei Research Live
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats