Branche

„RegioGraph“ 2014 ist da

Themenseiten zu diesem Artikel:
Mit der Version 2014 des „RegioGraph“, der Geomarketing-Software von GfK, können nun internationale Adressbestände straßenabschnittsgenau abgebildet und mehrschienige Vertriebslinien geplant werden. Mit den Reporting-Funktionen lassen sich detaillierte geografische Potenzialanalysen zu Märkten, Standorten und Vertriebsgebieten unternehmensweit teilen.


RegioGraph wird von Unternehmen aus verschiedensten Branchen zur Beurteilung regionaler Marktpotenziale, Vertriebskanäle und Expansionspläne eingesetzt. Anwender sind Vertriebs- und Marketingexperten ebenso wie Expansionsplaner in Branchen wie Industrie, Handel, Konsumgüterhersteller oder Pharma.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats