Questback

Neuer Regional Manager Central Europe

Matthias Frye (Foto: Questback)
Matthias Frye (Foto: Questback)
Matthias Frye, der seit zwei Jahren als Regional Sales Director den Vertrieb bei Questback verantwortete, löste Anfang Januar Ulrich Beckmann ab und ist damit Regional Manager Central Europe bei Questback.

Matthias Frye leitete zuvor über zwei Jahre als Regional Sales Director den Vertrieb in Central Europe. Bevor er zu Questback kam, hatte er verschiedene leitende Funktionen im Vertrieb und Professional Service führender Big Data- und Business Intelligence-Lösungsanbieter in Deutschland und Kanada inne, unter anderem bei Attivio, QlikTech, Hyperion Solutions und Crystal Decisions.



Ulrich Beckmann war seit September 2015 für die Region Central Europe (Deutschland, Österreich und Schweiz) verantwortlich. Frank Møllerop, CEO der Questback Group: „Mit seiner über 20-jährigen Erfahrung im Senior Management von Software-Unternehmen sowie seiner positiven und motivierenden Persönlichkeit war Ulrich Beckmann eine Bereicherung für Questback. […].“
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats