Branche

Professur für Thomas Kühn

Seit Oktober 2016 ist Professor Dr. Thomas Kühn Inhaber der Erich-Fromm-Stiftungsprofessur für Arbeits- und Organisationspsychologie an International Psychoanalytic University (IPU), Berlin.

Dabei ist er u.a. Studiengangsleiter der Organisational Studies und widmet sich in Forschung und Lehre den Themen Führung, Beratung sowie Markt- und Konsumforschung aus einer humanistischen sowie tiefenpsychologischen Perspektive. Vor seinem Ruf an die IPU Berlin war er Leiter der Abteilung für Markt- und Sozialpsychologie an der Universität Bremen sowie als Gastprofessor in England und Brasilien tätig.



Kühn hat bereits mehrfach in planung&analyse veröffentlicht, u.a. "Grundströmungen und Entwicklungslinien qualitativer Forschung".
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats