Branche

Peter Braun - neuer CEO bei Ipsos

Wechsel bei Ipsos
Pixabay.com
Wechsel bei Ipsos
Ab 1. Januar 2014 wird Peter Braun die Nachfolge von Ralf Ganzenmüller als CEO und Country Managers für Ipsos Deutschland antreten.

Peter Braun war zuletzt seit 2004 als CFO einer der Geschäftsführer von TNS Infratest und dort unter anderem für kommerzielle und strategische Themen zuständig. Seine Karriere startete er 1995 bei Müller-Milch, wo er sich seine breite und fundierte kaufmännische Ausbildung aneignete. 2001 wechselte er als CFO zur Softwareentwicklungsfirma sd&m der CapGemini-Gruppe.

Bereits im März dieses Jahres hatte die Ipsos Gruppe über die neue Position Ralf Ganzenmüllers als Global CEO Ipsos Loyalty und Mitglied des Executive Committee of the Management Board (MBEC) informiert. Bis zum Jahresende wird er noch beide Funktionen weiter parallel ausüben.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats