Opinion Market Research & Consulting

Junior Research Executives für FMCG

Katharina Dorwagen (links) und Kerstin Henning
© Opinion
Katharina Dorwagen (links) und Kerstin Henning
Opinion Market Research & Consulting aus Nürnberg konnte zwei neue Mitarbeiterinnen für den FMCG-Bereich gewinnen: Katharina Dorwagen und Kerstin Henning starten als Junior Research Executives.

Dorwagen schloss ein Master-Studium der Political and Social Sciences in Würzburg ab. In verschiedene Praktika sowohl in der qualitativen als auch quantitativen Marktforschung sammelte sie erste Erfahrungen.  Henning studierte Wirtschaftswissenschaften in Nürnberg und schlug im Masterstudium „Kundenbeziehungsmanagement“ den Weg Richtung quantitative Marktforschung ein. Auf Unternehmensseite konnte sie den FMCG-Bereich bereits kennenlernen.



Zum Firmenprofil von Opinion im mafonavigator >>



Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats