Branche

Neuer CEO bei Talk Online Panel

Arjen van Duijvenbode (Foto: Talk Online Panel)
Arjen van Duijvenbode (Foto: Talk Online Panel)
Themenseiten zu diesem Artikel:
Talk Online Panel bekommt mit Arjen van Duijvenbode per April einen neuen Geschäftsführer. Er wird von Wien aus arbeiten, dem Hauptsitz der Talk Online Panel GmbH, die auch Büros in Zürich, Sofia und Athen unterhält.
 
Van Duijvenbode hat zuvor sowohl Büros für Lightspeed GMI und Cint in den Beneluxländern als auch für dataSpring in London eröffnet, und war dort zuletzt für das Business Development verantwortlich.
  Talk Online Panel unterhält Marktforschungspanels in 21 Ländern mit insgesamt 450.000 Mitgliedern im deutschsprachigen Raum, Zentral- und Südosteuropa, der Ukraine, Russland, Griechenland und der Türkei.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats