Branche

Neue Kooperation für Hagstotz ITM

Karin Schmitt-Hagstotz (Foto: HITM)
Karin Schmitt-Hagstotz (Foto: HITM)
Themenseiten zu diesem Artikel:
Hagstotz ITM Research & Consulting (HITM) geht mit dem weltweiten Spezialist in Training und Development Centennial Training International (CTI) eine Partnerschaft ein, um die Bedürfnisse ihrer Kunden noch besser unterstützen zu können. Hinter CTI steht Centennial College of Applied Arts and Technology mit Sitz in Toronto, eine renommierte Hochschule in Kanada.
 
„Mit den Erkenntnissen aus Markt- und Kundenstudien sowie dem Wissen aus unseren vielfältigen Mystery Shopping Aktivitäten können wir die Trainings noch besser an die Markterfordernisse anpassen. […]“, so Karin Schmitt-Hagstotz, geschäftsführende Gesellschafterin der HITM GmbH.
 


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats