Branche

Neu im Team des Trendbüros

Simone Reitbauer
Simone Reitbauer
Seit April verstärkt Simone Reitbauer Team des Trendbüros in Hamburg Team als Senior Consultant.


Zuvor war sie mehrere Jahre als Senior Research Managerin bei der ProSiebenSat.1-Tochter SevenOne Media in München beschäftigt. Dort verantwortete sie Markt- und Konsumentenanalysen sowie branchenübergreifende Trendstudien. Bereits während ihres Studiums der Kommunikationswissenschaft in Bochum und Liverpool wirkte sie an mehreren empirischen Studien mit und beschäftige sich dabei insbesondere mit psychografischen Zielgruppenansätzen. Im Trendbüro wird die Medienwissenschaftlerin vor allem bei Consumer Insights, Zielgruppentrends und Methoden mitwirken sowie den Bereich Healthcare verantworten.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats