Branche

Neu im Team bei Interrogare

Julia Klute erweitert das Marketing Science Team bei Interrogare (Quelle: Interrogare)
Julia Klute erweitert das Marketing Science Team bei Interrogare (Quelle: Interrogare)
Seit Juni 2010 ergänzt Julia Klute als Project Managerin das Marketing Science Team bei Interrogare zur Betreuung von Projekten für Marktforschungsinstitute und Unternehmensberatungen.


Die 31-jährige Diplom-Kauffrau und Diplom-Volkswirtin bringt mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Full-Service-Projekten aus ihrer Tätigkeit bei Produkt + Markt und bei rc - research & consulting mit ein. Hier betreute sie Kunden aus dem Konsumgüter- und Dienstleistungssektor und war im quantitativen und qualitativen Bereich unter anderem zu den Themen Produktevaluation und Konzepttests, Markenforschung, Werbewirkung sowie Kundenzufriedenheit und Kommunikation tätig.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats