Neu bei Research Now

Jan-Daniel Laufhütte und Nadine Schramm

Themenseiten zu diesem Artikel:
Research Now baut sein Team in Hamburg weiter aus. Jan-Daniel Laufhütte verstärkt als Client Development Manager und Nadine Schramm als Project Management Executive das deutsche Team von Research Now. Jan-Daniel Laufhütte steht den Kunden für alle Fragen der Online-Feldarbeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Der Diplom-Kaufmann sieht sich in erster Linie der Qualität und Nachhaltigkeit verpflichtet und blickt auf berufliche Stationen bei der GfK Retail & Technology und zuletzt bei Ciao Surveys zurück. Die Diplom-Psychologin Nadine Schramm verfügt über fundierte Erfahrung in der Marktforschung vor ihrem Wechsel von Fieldwork International Healthcare/Synovate zu Research Now.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats